Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT DON CASTILLO LIEFERSERVICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 4026 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Don Castillo Lieferservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Jun 2026 um 20:32 Essen wurde (wegen Beanstandung) neu gemacht und geliefert aber der gleiche Fahrer war uns gegenüber sehr uneinsichtig und aggressiv.
21 Jun 2026 um 22:41 Lieferant war nonverbal abgenervt durch kopfschütteln als man ihm einen schönen tag gewünscht hatte ohne vorgeschichte und hatte n Magarita bestellt und n salami bekommen aber sonst wars lecker
21 Jun 2026 um 18:53 Essen war wie immer lecker. Leider dauert es selbst bei Abholung immer extrem lang (heute eine Stunde). Heute hat leider das Bruschetta und das Brot zur Suppe gefehlt. Aber trotzdem gern wieder, weil es immer gut schmeckt.
21 Jun 2026 um 14:58 Zu salzig die Soße,Reis statt Dressing,Cordong Bleu zu zäh
19 Jun 2026 um 22:34 Das Cordon Bleu war wie immer sehr lecker! Leider wurde die Extra Portion Pommes vergessen welche ich für 3,50€ dazu bestellt habe. Daher nur 4 Sterne, sonst 5 Sterne!
19 Jun 2026 um 17:54 Lieferzeit sehr lang. Essen war OK.
18 Jun 2026 um 17:56 Verdammt lecker hier! Wäre es etwas günstiger würde ich öfter bestellen. So muss ich leider immer auf Lieferando Gutscheine warten. XD
18 Jun 2026 um 1:55 Super schnelle Lieferung in 20 Minuten, leckeres Steak mit Backkartoffel und Kräuterquark, gerne wieder
17 Jun 2026 um 21:14 Wir bestellen regelmäßig hier und sind mit der Qualität des Essens und der Lieferung immer sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.